Weihnachtsmarkt 2023

Der Weihnachtsmarkt 2023, organisiert von der Bürgervereinigung Köln-Vingst e.V., war wieder mal ein voller Erfolg. Am 16.12.2023 verwandelte sich der Heßhofplatz in Vingst in ein Winterwunderland, das Besucher jeden Alters begeisterte. Besonders die Kinder konnten sich über den Besuch des Weihnachtsmanns erfreuen, der Süßigkeiten an sie verteilte.

Mit einer Fülle von Ausstellern, die ihre handgefertigten Waren präsentierten, konnten Besucher einzigartige Geschenke für ihre Lieben entdecken. Von kunstvollen Dekorationen bis hin zu köstlichen Leckereien bot der Markt eine vielfältige Auswahl, die zum Stöbern und Verweilen einlud.

Die Live-Musik sorgte für eine besinnliche Atmosphäre und verbreitete festliche Stimmung unter den Besuchern. Von traditionellen Weihnachtsliedern bis hin zu modernen Interpretationen war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Auch das gastronomische Angebot ließ keine Wünsche offen, mit einer Vielzahl von Leckereien und Getränken, die den Gaumen verwöhnten und die Besucher mit weihnachtlicher Vorfreude erfüllten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern, Musikern und Besuchern, die zu diesem wundervollen Fest beigetragen haben, und freuen uns schon jetzt auf den Weihnachtsmarkt 2024!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner